logo

Annerose Heß


- Leben im Einklang -

Ganzheitliche Lebensberatung



Über mich Angebote Termine Links Kontakt/Impressum


mutter

Die Mutter

Wie auch immer unsere Kindheit verlief: Die Mutter ist immer und überall in unserem Leben gegenwärtig.
Mit der Mutter verbunden zu sein hat das selbe Gewicht, wie mit der Mutter Erde verbunden zu sein - die uns alle nährt.
Nicht mit der Mutter verbunden zu sein, ist ein idealer Zustand dafür, um krank zu werden oder früh zu sterben.
Wenn ein Mensch seine Mutter ablehnt oder im Vorwurf ist, hat dies zur Folge, dass er sich selbst und vieles in seinem Leben genauso ablehnt und selbst Ablehnung erfährt.
Die Vorwürfe und Beschwerden die er für die Mutter hat, spiegeln sich in allen Lebensbereichen wieder.
Wer die Mutter nehmen kann, so wie sie ist, kann auch das Leben nehmen, so wie es ist.
Erst wenn wir unserer Mutter den ihr gebührenden Respekt erweisen, kann zu ihr, in und aus uns die wahre Liebe fließen.
Wer die Mutter nehmen kann fühlt sich geliebt, geerdet, genährt und erfüllt.

An den Aufstellungstagen werden Wege aufgezeigt und die innere Voraussetzung geschaffen, dies annehmen und umsetzen zu können.
Das ist ein Wachstumsprozess.
Wenn er gelingt, dann stellen sich Schritt für Schritt Erfolg, Glück und Zufriedenheit auf natürliche Weise in allen Bereichen des Lebens ein.

Wir erfahren an diesem Aufstellungstag:

- die Ordnungen der Liebe
- die Zugehörigkeit- komplette Auflistung aller Systemangehörigen. Über die Vollzähligkeit achtet unser kollektives Gewissen.
- die hierarchische Ordnung( Demonstration der ganzen Familie)
- der Ausgleich von Geben und Nehmen
- Paar und Gruppenübungen
- Austausch und Rückmeldungen

Annerose Heß
Beratung und Begleitung mit
System- und Familienaufstellungen nach Bert & Sophie Hellinger und
Gewaltfreier Kommunikation nach Marschall B. Rosenberg,
Neumarktstraße 38, 98639 Metzels, Tel: 03693/4884880,
Mail: beratung@einklang-verbindet.de

zurück